Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
one8seven
Admin
one8seven


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 40
Anmeldedatum : 07.10.07

Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! Empty
BeitragThema: Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen!   Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! EmptyDi Jul 01, 2008 9:19 pm

Hallo,

in letzter Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass sich User hier anmelden die ich nicht kenne bzw. keinem unserer Clans zuordnen kann.

Deshalb nochmal zum Verständnis: Dieses Board ist nur für Clan-Member zugänglich. Solltet ihr dem Clan nicht angehören ist eine Registration zwecklos, da sie von mir NICHT freigeschaltet wird.

Bei neuen Registrationen unserer Clan-Member bitte ich darum euren Spielernamen zur Registration zu benutzen. Solltet ihr das nicht wünschen, bitte vorher mit mir sprechen, dass ich eure Daten nicht in den Papierkorb schiebe.

Beste Grüße!
Nach oben Nach unten
one8seven
Admin
one8seven


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 40
Anmeldedatum : 07.10.07

Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! Empty
BeitragThema: Sperrung der Registrierung   Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! EmptySo Jul 06, 2008 7:40 pm

Nachdem es nach wie vor zu nicht nachvollziehbaren Registrationen kommt, wird die Möglichkeit der Registration von mir aufgehoben. Es ist noch möglich sich hier anzumelden, sprecht mich dazu bitte per TS an. Danke!
Nach oben Nach unten
EddyBlan
Gast




Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen!   Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! EmptySo Jul 20, 2008 10:47 pm

Hi,
bin bei euch in der 3. Mannschaft, aber ich kann mich nicht registrieren, bzw. aktivieren...was soll ich machen??
Gruß Eddy
Nach oben Nach unten
BeWeSa
Foren-Gott
Foren-Gott
BeWeSa


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 52
Anmeldedatum : 01.06.08

Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen!   Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! EmptyDo Jul 24, 2008 8:51 pm

EddyBlan schrieb:
Hi,
bin bei euch in der 3. Mannschaft, aber ich kann mich nicht registrieren, bzw. aktivieren...was soll ich machen??
Gruß Eddy

Du solltest dich bei uns im TS melden und dort Pitbull ansprechen, er wird dir helfen können.....
LG
Bewesa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen!   Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerber hier lang!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum-
Gehe zu: