Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch - zu Gast bei Freunden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gästebuch - zu Gast bei Freunden Empty
BeitragThema: Gästebuch - zu Gast bei Freunden   Gästebuch - zu Gast bei Freunden EmptyMi Jun 11, 2008 12:27 pm

Ich denke der Threadname spricht für sich. ;-)
Nach oben Nach unten
Taxus 65
Gast




Gästebuch - zu Gast bei Freunden Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - zu Gast bei Freunden   Gästebuch - zu Gast bei Freunden EmptyMi Dez 31, 2008 5:05 pm

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure meldung auf meine Clansuche bei Darkorbit ! Ich kann mir sehr gut vorstellen, das wir zueinander passen. Werde mir gleich am Freitag erstmal ein Headset zulegen und mich dann ausführlicher bei Euch bewerben.
Bis dahin erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Grüße Taxus65 ( Matthias)
Nach oben Nach unten
BeWeSa
Foren-Gott
Foren-Gott
BeWeSa


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 52
Anmeldedatum : 01.06.08

Gästebuch - zu Gast bei Freunden Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - zu Gast bei Freunden   Gästebuch - zu Gast bei Freunden EmptyMi Dez 31, 2008 5:47 pm

Hallo Matthias,
schön von Dir zu lesen.

Taxus 65 schrieb:

Werde mir gleich am Freitag erstmal ein Headset zulegen und mich dann ausführlicher bei Euch bewerben.
Grüße Taxus65 ( Matthias)

Du kannst, wenn Du magst auch erst mal ohne Headset zu uns ins TS/bzw Clan kommen, wäre dann nur sinnvoll das noch zu besorgen.

Aber wie auch immer, Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG
Bewesa
Nach oben Nach unten
Dragonsl
Gast




Gästebuch - zu Gast bei Freunden Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - zu Gast bei Freunden   Gästebuch - zu Gast bei Freunden EmptyDi Apr 14, 2009 12:17 am

huhu mal ein grosses lob an diese tolle seite ist verdammt gut geworden Very Happy hoffe das die HGE noch lange bestehen bleibt und noch viel spass und freude hat in all den bestehenden spielen die eine tolle mannschaft hat

hochachtungsvoll

Simon der Dragonslayer[SFG]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - zu Gast bei Freunden Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - zu Gast bei Freunden   Gästebuch - zu Gast bei Freunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch - zu Gast bei Freunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum-
Gehe zu: