StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

TS-Pflicht !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: TS-Pflicht !!!   Mo Aug 25, 2008 1:08 pm

Ja unser Clan hat TS-Pflicht !

was soll das bringen??

-Ganz einfach TS is ein freeware programm womit wir uns unter einander besser helfen können da wir nich schreiben sondern mit einander reden man kann sich das kostenlos downloaden und die benutzung is auch gratis

Ich habs mir downgeloadet aber ich weis nich was ich tun muss um mit euch zu reden??

So gehts:

du clickst auf Connection dann Connect ( nicht auf quick connect )
dannach müsstet ihr eine weiße fläche haben und ganz oben steht Local Addressbook dann müsst ihr auf der weißen Fläche mit der rechten Maustaste klicken und wählt dann Add Server aus und benennt ihn anschliessend ( kann man nachträglich noch unter label ändern )

- dann müsst ihr nur die Server-ip unter Server Address eingeben die ihr bekommen habt (ihr müsst auch alle Punkte/Doppelpunkte eintragen die in der Serveraddresse vorhanden sind)

-gebt unter Nickname euren Namen ein (bei uns das clankürzel [oder auch clantag genannt] dann Schiffsname [also wie ihr im spiel heist] und euren Vornamen ~ z.B. HGE - Hanswurst | Dieter )

-klickt auf den punkt bei annonymus
(ihr seid noch nich regestriert ;-P )

- wenn der server ein Passwort hat gebt dieses bitte dann unter Server Password ein (und achtet auf Groß- und Kleinschreibung )
Nach oben Nach unten

TS-Pflicht !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum-
Gehe zu: