Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerber hier lang!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
one8seven
Admin
one8seven


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 40
Anmeldedatum : 07.10.07

Bewerber hier lang! Empty
BeitragThema: Bewerber hier lang!   Bewerber hier lang! EmptySo Jun 01, 2008 12:51 am

Hallo, du möchtest Dich bewerben und künftig die Game-Server dieser Welt zusammen mit uns erobern? Dann hinterlasse uns hier eine Nachricht mit ein paar Worten über Dich und was Du für ein Spiel zockst.

WICHTIG: Hinterlasse uns eine Kontaktmöglichkeit wie wir Dich erreichen können z.B. Mail-Adresse, ICQ-Adresse, Skype-Adresse oder dergleichen.

Bis dahin, man hört sich! affraid


Zuletzt von BeWeSa am So Dez 28, 2008 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehlendes Wort.....)
Nach oben Nach unten
Taxus65
Gast




Bewerber hier lang! Empty
BeitragThema: Re: Bewerber hier lang!   Bewerber hier lang! EmptyFr Jan 02, 2009 11:18 pm

Hallo an alle und zunächst mal ein fohes und erfolgreiches neues Jahr!Vielen Dank erst mal für die Antwort auf meine Clansuche bei Darkorbit!
Habe mir heute das Headset zugelegt und mir ein kostenloses Teamspeak runtergeladen, um eure Anforderungen erfüllen zu können.
Jetzt aber erst etwas zu mir. ich bin 42 Jahre alt, von Beruf sebständig arbeitender Gärtner,habe 2 Kinder und wohne in Dortmund. Zu Darkorbit bin ich zufällig über das Internet gekommen und dabei geblieben weil dieses Spiel tierisch viel Spaß macht. Aus Mangel an aktiven Mitstreitern bin ich vor wenigen Tagen aus meinem eigenen Clan (FC (Familyclan) ) ausgetreten und suche jetzt nach einem neuen Clan in dem Leben steckt.
Ich bin stolzer Besitzer eines Vollelite Golis, stehe im Ranking auf Platz 3945,Habe 64174055Eps,525135 Ehre und 67376092 Credits erspielt. Ihr seht daran das ich nicht an irgentwelchen zugaben interressiert bin sondern einfach nur spielen möchte.
Wichtig ist mir im Clan nur, das man fair und höflich miteinander umgeht ,sich gegenseitig unterstützt und sich nicht aber auch keine anderen im Chat beleidigt.
Ich hoffe, das wir zueinander passen und werde michjetzt auch über Darkorbit bei Euch bewerben
Schöne Grüße und viel Spaß auch wenns nicht klappen sollte,

Matthias ( Taxus65)
Nach oben Nach unten
Niklas(N
Gast




Bewerber hier lang! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerber hier lang! EmptyMo Feb 09, 2009 10:09 pm

Hallo,
Ich hab leider noch nicht so ein beeindruckenden Lebenslauf wie Mathias wollte aber mich hier trotzdem bewerben. Ich möchte mich bei euch bewerben,
1. weil ich glaube das dies der beste clan ist und ich mich weiterentwickeln möcte.
2. weil ich unglücklich in meinem jetzigen Clan bin und hoffe in einen besseren aufgenommen zu werden.
Über mich: Ich bin 14 Jahre, hilfsbereit und engagiert.
Über mein Schiff: Ich habe ein Vollelite Gohliath(8Iris). Ich bin level 14 und habe immoment ca. 55 mio ep und 200.000 und mein Rang ist Basic Major und bin bald Major(mir fehlen 500 Punkte).
Wenn ihr noch weiter fragen habt meine msn addresse ist nik-t@web.de und icq ist 382621426.
viele Grüße Niklas{Naraclansson)
Nach oben Nach unten
BeWeSa
Foren-Gott
Foren-Gott
BeWeSa


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 52
Anmeldedatum : 01.06.08

Bewerber hier lang! Empty
BeitragThema: Re: Bewerber hier lang!   Bewerber hier lang! EmptyDi Feb 10, 2009 4:19 pm

Niklas(N schrieb:
Hallo,
Ich hab leider noch nicht so ein beeindruckenden Lebenslauf wie Mathias wollte aber mich hier trotzdem bewerben. Ich möchte mich bei euch bewerben,
1. weil ich glaube das dies der beste clan ist und ich mich weiterentwickeln möcte.
2. weil ich unglücklich in meinem jetzigen Clan bin und hoffe in einen besseren aufgenommen zu werden.
Über mich: Ich bin 14 Jahre, hilfsbereit und engagiert.
Über mein Schiff: Ich habe ein Vollelite Gohliath(8Iris). Ich bin level 14 und habe immoment ca. 55 mio ep und 200.000 und mein Rang ist Basic Major und bin bald Major(mir fehlen 500 Punkte).
Wenn ihr noch weiter fragen habt meine msn addresse ist nik-t@web.de und icq ist 382621426.
viele Grüße Niklas{Naraclansson)

Hallo Niklas,
ich hab Dich im ICQ angeschrieben, melde Dich mal, wenn Du online bist, dann können wir alles weitere besprechen.

LG
Bewesa
Nach oben Nach unten
Niklas(N
Gast




Bewerber hier lang! Empty
BeitragThema: ICQ   Bewerber hier lang! EmptyDi Feb 10, 2009 6:09 pm

Wie mir gerade aufgefahlen ist habe ich die falsche reingeschrieben. Hier ist die richtige: 392974104
Nach oben Nach unten
Niklas(N
Gast




Bewerber hier lang! Empty
BeitragThema: ICQ   Bewerber hier lang! EmptyDi Feb 10, 2009 6:11 pm

Ahhh ne doch nicht die erste war die richtige!
Nach oben Nach unten
sideman
Gast




Bewerber hier lang! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerber hier lang! EmptySa März 12, 2011 1:43 pm

Hi,

habe mal vor sehr lange zeit in uni 3/4 gespielt. war eigentlicht recht gut dabei leider musste ich aus zeit gründen damit aufhören.
jetzt hat mich der si fieber gepackt. früher habe habe ich mich fast mit allen angelegt, bin wie ein kleines kampfschwein.

da ich beruflich tätig bin ist meine online aktivität nachts fast gegen null. dafür bin aber morgen bis abends dauer on
bin auch nicht mehr jüngste (bj:82) für si reicht es Wink

würde mich freuen wenn ich eine positive nachricht von euch höre.

was ich schön finde das die lop und bob in uni5 nicht mehr in den top100 sind!

ps: ingamename ist lord_sideman

gruss
sideman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerber hier lang! Empty
BeitragThema: Re: Bewerber hier lang!   Bewerber hier lang! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerber hier lang!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für alle die sich hier registrieren wollen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum-
Gehe zu: