StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flyff - Die Pfützenschubser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeWeSa
Foren-Gott
Foren-Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Flyff - Die Pfützenschubser   Do Apr 16, 2009 2:27 pm

Wieder ist einer der wöchentlichen Märkte in Saint Morning. Das Gedränge ist groß und laute Rufe der Händler hallen über die Menschenmenge hinweg. Bloodlust hielt sich die Ohren zu. Lange schon war er nicht mehr auf einen Markt gewesen und kannte daher nicht das Gedränge und diese Lautstärke. Suchend schaut er sich nach einer ruhigeren Ecke um. Bloodlust setzte sich auf ein Fass. Noch einmal glitt sein Blick über den Markt. Irgendwo stand ein Händler auf einem Stuhl und warb für seine angeblich sehr gut verarbeiteten Kleidungsstücke, die anscheinend aus dem CS-Shop erworben wurden.
Da bekam Bloodlust die Idee, das Fass als Erhöhung zu benutzen und so für seine Gilde zu werben. Geschickt rollte er das Fass bis an die Ecke der Gasse zum Marktplatz. Dann stellte er sich auf das Fass. Es war ein wenig wackelig hier oben, aber das würde schon klappen. Bloodlust überflog noch einmal die Markszene. Bis jetzt hatte ihn noch keiner bemerkt.
Bloodlust erhob die Stimme und schmiss zu gleich ein Stapel Gildenwerbung in die Menge:

"Seid mir gegrüßt, edle Krieger, Assisten,Magier und Acrobaten..."
"... , ich möchte euch bitten mich anzuhören. Sicher wisst ihr, dass es auch Gilden hier in Saint Morning gibt. Eine dieser Gilden sind "die Pfützenschubser". Ich, Bloodlust, bin ihr Leiter . Wir haben nun knapp 17 Mitglieder...
... Trotz einiger Immitationsversuche hoffen wir, dass unser Angebot in Zukunft stark genutzt wird. Wir sind eine Kriegergilde und sind tätig in vielen Dungeons, in den entferntesten Gebieten Darkons bis hin in den unerforschten Eiskontinent Azria. Bei unsere Reisen in den einzelnen exotischen Territorien helfen wir gerne bei Auftrags-Quests bis hin zu Tötung gigantischer Bestien.
Interessenten können täglich zwischen 08:00 Uhr und 23:00 zur Musterung erscheinen- an den Wochenenden vielleicht auch noch später. Alle Waffengattungen sind willkommen, wir nehmen erfahrene Veteranen, aber auch blutjunge Rekruten
Wer schon immer mal ein Pfützenschubser sein wollte hat jetzt die Chance.
Bewerbt euch jetzt und tragt den türkis-goldenen Umhang.“

Erschöpft von der langen Rede setzt Bloodlust sich auf das Fass. Endlich hatte er es hinter sich. Neugierig, wie seine Rede auf die Leute gewirkt hat, betrachtet er seine Zuhörer. Die einzelnen Klassen reden angeregt miteinander. Ein weibliche Ringmeisterin liest sich den Zettel interessiert durch, wobei ihre Hand immer wieder durch ihren goldblonden langen Haare fährt. Bloodlust genießt diese interessierte Geste und lächelt stolz.

TEXT: Bloodlust/Ronny
Nach oben Nach unten
 
Flyff - Die Pfützenschubser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum-
Gehe zu: